Übergabe der Präsidentenglocke an Bernhard Harrer (rechts)


Am Freitag, den 29.06.1018, luden Lions-Präsident Bernhard Harrer und seine Familie zum Präsidentenabend nach Spalt ein. Dort hießen sie die Mitglieder des Lions Clubs Roth-Hilpoltstein im Gasthof Blumenthal willkommen.

 

 

Nach einer kurzen Begrüßung durch den neuen Präsidenten und einem Überblick über den Ablauf des Abends war noch einmal der Vorgänger an der Reihe.

Werner Rupp erinnerte mit einer Präsentation an die Inhalte des vergangenen Halbjahres und übergab im Anschluss daran offiziell die Präsidentenglocke an seinen Nachfolger Bernhard Harrer. Dieser bedankte sich bei allen Anwesenden für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und beglückwünschte seinen Vorgänger für dessen erfolgreiches Jahr. Nachdem auch Clubmaster Günter Elsbett dem scheidenden Präsidenten im Namen aller Club-Mitglieder seinen Dank ausgesprochen hatte, ließ Bernhard Harrer seinen Lionsfreunden ein köstliches Mahl servieren.

 

Im zweiten Teil des Abends stellte der neue Präsident mit multimedialer Unterstützung seine Person und sein Programm vor. Es zeigte sich schnell, dass sich die Lionsfreunde auf ein interessantes Halbjahr freuen dürfen. Zusammen mit Werner Rupp konnte er anschließend auch ein erstes Mal "dienstlich tätig werden": Sie durften einige Lionsfreunde für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren.

Zu später Stunde waren sich alle Lionsfreunde einig, einen rundum gelungenen Präsidentenabend miterlebt zu haben.

Past Präsident und Präsident mit Ehefrauen

 

Hilfswerk des Lions Clubs Roth-Hilpoltstein - Spendenkonto: DE22 7645 0000 0240 0088 88 - BYLADEM1SRS - Sparkasse Mittelfranken Sued